Eine Praxis mit Zukunft

Ab dem 1. Juli 2018 wird Herr Hoang der neue Inhaber unserer Praxis sein. Als erfahrener Zahnarzt wird er nicht nur das bisherige Behandlungsspektrum der Praxis aufrecht erhalten, sondern dieses noch spürbar erweitern. Ein neues Praxislabor wird den Service für unsere Patienten weiter verbessern, ein Zahntechniker kommt neu ins Team. Bei all den Veränderungen, die in den nächsten Wochen und Monaten anstehen, werden unsere Patienten dennoch weiter die ihnen vertraute Praxis vorfinden: Nicht eine einzige Mitarbeiterin wird die Praxis verlassen und auch ich werde noch lange Zeit meinen Patienten zur Verfügung stehen.

Aurident entwickelt sich weiter.
So gesehen, bleibt alles, wie es war.

Ihre Annegret Kramer

I won’t back down

Herzlichen Glückwunsch, Anna!

Kaum zu glauben, wie schnell die  Zeit vergeht! Gestern noch als Auszubildende in unser Team gekommen, jedenfalls fühlt es sich so an, hat Frau Anna Wiemers jede sich bietende Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung genutzt, und ist ab sofort tatsächlich die zweite Dentalhygienikerin in unserem Team! Unglaublich! (Und wunderbar!)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Somit arbeiten in unserem kleinen Team, Hand in Hand,

1 Zahnärztin
2 Dentalhygienikerinnen (DH)
2 Zahnmedizinische Fachassistentinnen (ZMF)
2 Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Noch Fragen? 😉