Melanie Krull

Über mich

Als Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) bin ich vor allem im Team der Dentalhygiene anzutreffen.
Dort bin ich bereits die fünfte berufstätige Mutter im Team. Auch das macht die Arbeit in dieser Praxis so besonders…

Berufliche Qualifikation

2007 –
Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF)
Praxis Annegret Kramer, Aurich

2006 – 2007
Zusatzqualifikation zur Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF)
Zahnärztekammer Niedersachsen

2002 – 2006
Zahnmedizinischen Fachangestellte (ZFA)
Praxis Annegret Kramer, Aurich

1999 – 2002
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)
Praxis Annegret Kramer, Aurich

Mein Angebot

Als Behandlerin im Bereich der Prophylaxe betreue ich inzwischen viele Patienten unserer Praxis. Über fünfzehn Jahre Berufserfahrung und zahlreiche Weiterbildungen helfen mir, auf jeden einzelnen individuell einzugehen und mir stets die Zeit zu nehmen, die der Patient von mir erwartet. Vor mir und meinen Kolleginnen muß niemand Angst haben.

Versprochen.