Tatjana Saretzki

Über mich

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begann ich im Alter von 17 Jahren. Damals lebte ich noch in Bremen. Inzwischen bin ich zweifache Mutter und kann deshalb nur wenige Stunden in der Woche meinen Beruf ausüben. Dass ich im Team von Aurident dazu die Gelegenheit habe, freut mich sehr.

Berufliche Qualifikation

2015 –
ZFA / Assistenz am Behandlungsstuhl / Aurident / Aurich

2013 – 2015
Elternzeit

2012 – 2013
ZFA / Zahnärztin A. Kramer und Team / Aurich

2009 – 2012
Elternzeit

2004 – 2009
ZFA / Assistenz am Behandlungsstuhl / Bremen

2001 – 2004
Ausbildung zur ZFA / Bremen

Tätigkeitsschwerpunkte

Als zweifache Mutter treffen Sie mich nur wenige Stunden pro Woche in der Praxis. Dann unterstütze ich meist Frau Kramer als Assistentin in der Behandlung, sehr gern auch bei kleineren Operationen. Es ist immer wieder faszinierend mitzuerleben, wie auch schwere Eingriffe am Ende zu einer Verbesserung des Gesundheitszustandes unserer Patienten führen. Aus dieser Erfahrung heraus darf es ruhig auch mal etwas „blutiger“ werden. Zu wissen, was dann zu tun ist und dem Patienten auch in schwierigen Situationen helfen zu können, das ist, was mir an meinem Beruf am meisten Spaß macht.

Mein Angebot

Nach meiner fast 3 jährigen Elternzeit habe ich große Freude daran, mit Menschen im Kontakt zu sein, ihnen zu zuhören, mich in ihre Situationen einzufühlen und ihnen verantwortungsvoll und motiviert zu helfen! Ich möchte Sie mit all meiner Erfahrung davon überzeugen, gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Versprochen.