Seit ich meine Praxis 1991 gründete, haben gesellschaftliche, medizinische und persönliche Umbrüche ungeahnten Ausmaßes danach verlangt, in das Leben integriert zu werden.
Das haben meine Familie, mein Team und ich stets getan.
Vor allem aber haben wir niemals damit aufgehört, unser Leben aktiv zu gestalten.
Jetzt war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen:
Aus der Zahnarztpraxis Annegret Kramer wurde nach über 25 Jahren die AURICHER DENTALHYGIENE .
AURIDENT
Ich werde weiterhin die Zahnärztin sein, die sie kennen.
Zusätzlich aber haben unsere Patienten ein Team hochqualifizierter Fachfrauen als Ansprechpartner, wenn es um Fragen der Dentalhygiene geht. Jede einzelne ist kompetent, engagiert und oft ein Berufsleben lang in unserer Praxis tätig.
Hand in Hand arbeiten wir für die Menschen, die uns ihre Zahngesundheit anvertrauen.